Mittwoch, 14. Dezember 2011

Singen der hängenden Augenli(e)der

Lange, sehr lange habe ich mein Blog nicht bedient. Einfach zu müde, bei allen Dingen die so passieren. Vielleicht wollte ich einfach nur in Ruhe das Weltenende abwarten und danach darüber in Ruhe ablästern.

Nun, im Prinzip schreibe ich heute auch nichts - nur so, um die Zeilen zu füllen. Ja, ich arbeite an meinem persönlichen Jahrerückblick. Und an dem Willen, im nächsten Jahr mein Blog pfleglicher zu behandeln. Immerhin droht ja in etwa einem Jahr der Weltuntergang. Und das will mental vorbereitet sein. Denn die Afterlife-Party soll ja gelingen.

Aber was heißt schon Afterlife? Im nächsten Jahr werde ich 50. Und da ist doch alles vorbei. Wenn ich das überhaupt noch merke, dann. Wie auch immer: Noch lebe ich und werde das auch nutzen.