Freitag, 12. Juli 2013

Lieber John

Lieber Officer in Charge bei der NSA, ich denke, du heisst John Smith wie deine Kollegen alle auch. Gerne würde ich mal ein Treffen der lokalen Überwachtengruppe organisert sehen. Da du sicherlich, so als "Gruppenleiter", die Anschriften aller deiner...Schützlinge... haben dürftest könntest du doch das Treffen wesentlich einfacher organisieren? Einfach mal ein Datum ausschauen, den Leuten in den Outlook-Kalender eintragen und los gehts. Vielleicht hier in der Nähe, du kennst ja die Lieblingslokalitäten deiner Leute. Es gibt da bestimmt Schnittstellen, z.B. das Fiddlers in MOers. Wegen der Kosten solltest Du dir auch keine Gedanken machen, John. Schicke die Rechnung einfach an unsere Bundesregierung - die zahlt alles. Ich freue mich schon, dich und meine Mitüberwachten mal persönlich kennen zu lernen. Aber das weisst du sicher schon.

Mit lieben Grüßen
Du weisst schon von wem