Montag, 3. Februar 2014

Immer weiter

Gottchen, Mitte August 2013 den letzten Post gemacht. Ob man sagen könnte, dieser Blog ist verwaist?
 
Ja, irgendwie schon. Was an einer gewissen Unlust liegt. An der Überlegung, was und wie will ich mich im Netz darstellen und will ich mich überhaupt darstellen. Präsentieren. Oder wie oder was. Und so langsam komme ich wieder in Tritt.
 
In NRW geht es jetzt in den Komunalwahlkampf. Und zudem die Europawahl. Grund, den Black - Blog zu reaktivieren. Unter Anderem. Obwohl ich ja nicht zu den Meinungsführern gehöre. Aber eventuell interessiert den einen oder anderen was ich so zu salbeiern habe.
 
Dabei habe ich so viele Gelegenheiten wie die Bundestagswahl oder die BIldung einer Regierungskoalition schön ääh.. Links liegen lassen. Aber irgendwie war ich nur noch müde. Sehr müde. Und habe alles notdürftig bei Facebook oder G+, neuerdings auch bei Twitter, abgegessen.
 
So, das wollte ich  nur kurz mal schreiben. Als Zeichen, dass das Blog doch noch lebt. Und langsam fit gemacht wird. Versprochen.